user_mobilelogo

Veranstaltung

Titel:
HEINZ GRÖNING „Verschollen im Weihnachtsstollen“ - Die KultShow
Datum:
Sa, 9. Dezember 2017 17.00
Wo:
daunstärs - Langenhagen, Niedersachsen
Status:
Vorverkauf
HEINZ GRÖNING  „Verschollen im Weihnachtsstollen“ - Die KultShow

Beschreibung

18,-

Unsere „Kultveranstaltung“ - hier kommt er wieder: DER UNGLAUBLICHE HEINZ mit seinem Erfolgsprogramm!
Heiterer Tiefgang und brüllend, komischer Unsinn zum Thema Weihnachten. Kein Auge bleibt trocken, wenn Heinz, in seiner unnachahmlichen, herzergreifenden Art Weihnachtsgedichte vorträgt. Der unglaubliche Heinz ist der unangefochtene „Elvis“ unter den singenden Komikern. Bei diesem Programm können sich selbst Weihnachtsmuffel köstlich amüsieren, wenn er „Oh, du Fröhliche“ in einen Rock´n Roll verwandelt oder als Herbert Grönemeyer „Maria durch den Dornwald ging“ intoniert. Heinz: „Ich liebe euch alle. Aber lasst mir bitte eine Woche Zeit...“

DER UNGLAUBLICHE HEINZ, die Shooting-Stars der deutschen Comedy-Szene, (1. Platz Chorweiler Comedy Cup 2. Platz Kölner Comedy Cup, 1. Platz bei RTL Nachwuchswettbewerb) geht den Dingen in seiner unnachahmlichen Art auf den Grund.
Erleben Sie DEN Kleinkunstabend zum Thema Weihnachten!

www.derunglaublicheheinz.de

Programmänderung vorbehalten.

Teile die Veranstaltung mit Freunden

Ort

Standort:
daunstärs   -   Webseite
Str.:
Konrad-Adenauer-Straße 15
Postleitzahl:
30853
Stadt:
Langenhagen
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Germany
Karte:
Karte
daunstärs

Beschreibung

Daunstärs FigurDas daunstärs in Langenhagen ist eine der ältesten Kleinkunstbühnen im Raum Hannover. Das daunstärs hat den Charme eines echten Kleinkunsttheaters und zeichnet sich durch die Nähe des Publikums zum Künstler aus. Die intime Atmosphäre der 100 Sitzplätze ermöglicht ein ganz nahes und persönliches Erlebnis. Es gibt nur eine Preiskategorie, die Sitzplätze sind nicht nummeriert.

Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche TV-Stars aus dem Bereich Comedy und Kabarett u.a. im daunstärs ihre Karriere begannen, bevor sie berühmt wurden. Das sind zum Beispiel Dieter Nuhr, Bodo Wartke, Matthias Brodowy, Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann, die Missfits und Sissy Perlinger. Ein Besuch im daunstärs lohnt sich also auch bei heute noch nicht so bekannten Namen - lernen Sie bei uns die Comedy- und Kabarettstars der Zukunft kennen!

Einlass
  • Der daunstärs-Einlass ist ab 19 Uhr
  • Nach Öffnung des Theaterraumes (ca. 19.30 Uhr) ist freie Platzwahl möglich
Karten
Adresse
  • Kleinkunstfreunde Abo20k30853 Langenhagen, Konrad-Adenauer-Straße 15

Anreise per Stadtbahn / Bus / Zug
Anreise per Auto

Es gibt reichlich Parkmöglichkeiten vor Ort.

Spare 20% im Club der Kleinkunstfreunde Langenhagen

In Langenhagen gibt es einen exklusiven Club mit gleichgesinnten Feunden für Comedy, Kabarett und Kleinkunst. Wer möchte, kann Mitglied bei den Kleinkunstfreunden (hier klicken) werden, durch das Abo gibt es eine Ersparnis von ca. 20% auf ausgewählte Veranstaltungen.

Exportiere ICS