MATTHIAS BRODOWY & DamenLikörChor „Matthias Brodowy singt und trinkt mit dem DamenLikörChor aus Hamburg“

Titel:
MATTHIAS BRODOWY & DamenLikörChor „Matthias Brodowy singt und trinkt mit dem DamenLikörChor aus Hamburg“
Wann:
Sa, 13. November 2021, 20:00
Wo:
Aula Schulzentrum Langenhagen - Langenhagen, Niedersachsen
Kategorie:
Gelaufen
MATTHIAS BRODOWY & DamenLikörChor „Matthias Brodowy singt und trinkt mit dem DamenLikörChor aus Hamburg“

Beschreibung

HINWEIS: Die Veranstaltung wurde aufgrund eines Wasserschadens in die Aula des Schulzentrums Langenhagen verlegt. 

21,- / 19,-

Dieses ist die Ersatz-Veranstaltung für den 14.11.2020, die aufgrund der CORONA-Beschränkungen verlegt wurde. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

2018 Brodowy DamenlikoerchorMatthias Brodowy singt & trinkt mit dem DamenLikörChor aus Hamburg

Gemeinsam rocken sie die Bühne - Matthias Brodowy und die scharfen Mädels vom Damenlikörchor! Wer hier wen ins Schwitzen bringt, wird sich noch zeigen.

Der preisgekrönte Chor zeigt seinem Publikum und dem Rest der Welt, wie es klingt, wenn zwei Dutzend Frauen mit Löwinnenpower, bezwingender Erotik und entschlossenen Schritten das Leben, die Liebe und den schönen Klang feiern.

Die Stimmen dieses Chors sind so vielseitig wie die Damen selbst, von der Optik mal ganz zu schweigen: Kleider, Frisuren und Dekolletees der Sängerinnen machen den Ton zur Musik. Die kommt mal zart, mal aus vollen Brüsten daher - und wenn bei „Ich glaub, es hackt!“ die High-Heels in die Bretter krachen, sind alle froh, wenn die Bühne hält.

Die Sängerinnen verzaubern den Saal mit frischem Liedgut und unfehlbaren Publikumshits: Melancholische Stücke über Land und Meer, versöhnliche Abschiede und letzte Nächte wechseln mit temporeichen Hits, urkomischen Solonummern und schneidigen Tanzeinlagen.

Das Sahnehäubchen an diesem akustischen und optischen Gelage sind die fantastischen deutschen Texte und das schon vielfach bewährte Zusammenspiel mit Matthias Brodowy, der sich auf diesen besonderen Abend mit großem Damenaufgebot schon das ganze Jahr freut!

Die stimmungsaufhellende Wirkung dieser Kombination ist verbürgt. Erhebende Momente sind allen Gästen sicher, und wie immer funkeln die Lichter in Langenhagen nach diesem Konzert ein kleines bisschen heller.

  • Chorleitung: Mathias Weibrich
  • Am Klavier: Jörg Hochapfel

Presse

  • „…hinter ihrer äußeren Anmut schimmert es immer etwas sündhaft.“
  • „… je mehr die Damen singen, desto höher steigt der Fröhlichkeitspegel im Saal.“
  • „Sehen schön aus und singen geil“
  • „Schöne Schnapsidee“ – Da waren beileibe keine Flaschen auf der Bühne zu sehen….“

 

www.brodowy.de 

www.damenlikoerchor.de

Programmänderung vorbehalten.

Teile die Veranstaltung mit Freunden


Veranstaltungsort

Standort:
Aula Schulzentrum Langenhagen
Straße:
Konrad-Adenauer-Straße 21-23
Postleitzahl:
30853
Stadt:
Langenhagen
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Germany
Karte:

Beschreibung

Aula des Schulzentrums Langenhagen

Der "Theatersaal Langenhagen" wurde wegen eines Wasserschadens geschlossen. Während dieser Zeit finden einige größere MIMUSE-Veranstaltungen in der "Aula des Schulzentrums Langenhagen" statt (Konrad-Adenauer-Straße 21-23, in daunstärs-Nähe).

Saalplan

Die Aula hat 326 Sitzplätze. Davon 180 Plätze in Kategorie 1 (gelb), 146 Plätze in Kategorie 2 (rot).

Aula-Schulzentrum-Langenhagen-Saalplan

Karten & Einlass

Bei der MIMUSE in Langenhagen gastieren seit über 40 Jahren regelmäßig die bekanntesten Comedians, Kabarettisten und weitere nationale und internationale Künstler. Die hohe Qualität der Veranstaltungen begeistert das Publikum immer wieder.

  • Vorverkauf: hier klicken. Vorverkaufspreis + Vorverkaufsgebühren + Systemkosten der Vorverkaufsstelle
  • Abendkasse nur am Veranstaltungstag, Einlass und Verkauf ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
  • Sie erreichen uns bei Rückfragen telefonisch Mo-Sa 9-16 Uhr unter Tel. 0152-266 17 293
  • Der Einlass in den Veranstaltungsraum ist ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
  • Fotos, Videos und Tonmitschnitte sind während der Veranstaltung nicht erlaubt. Handys bitte ausschalten
  • Programmänderung vorbehalten

Adresse

  • 30853 Langenhagen, Konrad-Adenauer-Straße 21-23

Anreise per Stadtbahn / Bus / Zug

Anreise per Auto

Es gibt einen großen Parkplatz bei uns.

Infos zum Veranstalter

Veranstalter ist der Verein Klangbüchse e. V. in Zusammenarbeit mit der der Stadt Langenhagen. Im Theatersaal und im daunstärs findet jährlich - seit 1980 - mit der MIMUSE das größte Kleinkunst-Festival Norddeutschlands statt. Die Mimuse ist damit das älteste Kleinkunstfestival in Deutschland. Für viele Künstler zählt der Auftritt hier zu den wichtigsten Terminen im Tourneeplan. Größen wie z.B. Bodo Wartke, Bastian Pastewka, Matthias Brodowy, die feisten, Juliano Rossi, Volker Pispers, Götz Alsmann oder früher Dieter Hildebrand, Hanns Dieter Hüsch und Gerd Fröbe haben hier schon das Publikum vor stets ausverkauftem Haus begeistert.

                 

JSN Festival is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework