„Oh, du Fröhliche!“ die ultimative Nikolaus-Show mit MATTHIAS BRODOWY, WERNER MOMSEN, CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA u.a.

Titel:
„Oh, du Fröhliche!“ die ultimative Nikolaus-Show mit MATTHIAS BRODOWY, WERNER MOMSEN, CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA u.a.
Wann:
Mo, 6. Dezember 2021, 20:00
Wo:
Aula Schulzentrum Langenhagen - Langenhagen, Niedersachsen
Kategorie:
ABGESAGT
„Oh, du Fröhliche!“ die ultimative Nikolaus-Show mit MATTHIAS BRODOWY, WERNER MOMSEN, CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA u.a.

Beschreibung

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden.

  • Die Karten können an der VVK-Stelle an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Bitte erledigen Sie dies möglichst zeitnah. Storno ist eingerichtet.

2021 Casanova Society Orchestra 2b 2021 Werner Momsen Weihnachtsshow 2021 Brodowy Weihnachtsshow

Abendkasse: 23,-/21,-/20,-/19,-

MATTHIAS BRODOWY präsentiert u.a. das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA.

MATTHIAS BRODOWY

Unser Lokalmatador und Kleinkunstpreisträger hat auch diesmal wieder ganz besondere Gäste in seinem Nikolausprogramm.

WERNER MOMSEN

Weihnachten steht vor der Tür! Stehenlassen oder reinlassen? Vor dieser Frage stehen immer mehr Menschen, weil sie Angst vor dem Stress haben, den der Wunsch nach Besinnlichkeit bei ihnen auslöst. Das kann Werner Momsen nicht passieren. Er liebt Weihnachten und schüttelt nur den Kopf darüber, was die Menschen daraus gemacht haben. Er ist auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl.

Wo ist es hin? Warum funktioniert „Stille Nacht“ nur noch im Lied aber nicht mehr zu Hause unter’m Tannenbaum? Es gibt so viele Fragen rund um das Fest der Liebe und niemand kennt so schöne Antworten wie Werner Momsen.

CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA

Swing Glöckchen – DIE GOLDENEN 20ER - musikalische Revue aus Berlin

Süßer die Glocken nie Swingen. In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die glitzernden, glänzenden, die goldenen Zwanziger Jahre zurück. Die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten entsprang der Feder von Grothe, Holländer und den Kollos diesseits und Gershwin und Whiteman jenseits des großen Teichs. Und Andreas Holzmann und sein CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA holen sie zurück. Mit allem was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komisch bis melancholische Texte.

Was waren die Zwanziger? Was sind sie für uns heute? Antworten auf diese Fragen liegen zwischen den Zeilen von Liedern wie "Veronika, der Lenz ist da", "Mein kleiner grüner Kaktus" oder "Puttin on the Ritz". Oder die Interpreten dieser Evergreens machen sich im Hier und Jetzt ihren ganz eigenen Reim darauf.

Einfühlsam und stilsicher begeistert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit Tango, Paso Doble, Rumba, Foxtrot und Walzer in perfekt auf die Besetzung zugeschnittenen Arrangements und spektakulären Insrumentenwechseln im Stil der Weintraub Syncopaters. Die durchweg exzellenten Musiker können und wollen weit mehr als nur begleiten, so präsentiert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit jodelndem Gesangstrio und einer Comedian Harmonists Einlage noch viele andere geniale Überraschungen.

 www.brodowy.de

 www.werner-momsen.de

www.casanova-berlin.de

 

Programmänderung vorbehalten.

Teile die Veranstaltung mit Freunden


Veranstaltungsort

Standort:
Aula Schulzentrum Langenhagen
Straße:
Konrad-Adenauer-Straße 21-23
Postleitzahl:
30853
Stadt:
Langenhagen
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Germany
Karte:

Beschreibung

Aula des Schulzentrums Langenhagen

Der "Theatersaal Langenhagen" wurde wegen eines Wasserschadens geschlossen. Während dieser Zeit finden einige größere MIMUSE-Veranstaltungen in der "Aula des Schulzentrums Langenhagen" statt (Konrad-Adenauer-Straße 21-23, in daunstärs-Nähe).

Saalplan

Die Aula hat 326 Sitzplätze. Davon 180 Plätze in Kategorie 1 (gelb), 146 Plätze in Kategorie 2 (rot).

Aula-Schulzentrum-Langenhagen-Saalplan

Karten & Einlass

Bei der MIMUSE in Langenhagen gastieren seit über 40 Jahren regelmäßig die bekanntesten Comedians, Kabarettisten und weitere nationale und internationale Künstler. Die hohe Qualität der Veranstaltungen begeistert das Publikum immer wieder.

  • Vorverkauf: hier klicken. Vorverkaufspreis + Vorverkaufsgebühren + Systemkosten der Vorverkaufsstelle
  • Abendkasse nur am Veranstaltungstag, Einlass und Verkauf ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn
  • Sie erreichen uns bei Rückfragen telefonisch Mo-Sa 9-16 Uhr unter Tel. 0152-266 17 293
  • Der Einlass in den Veranstaltungsraum ist ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
  • Fotos, Videos und Tonmitschnitte sind während der Veranstaltung nicht erlaubt. Handys bitte ausschalten
  • Programmänderung vorbehalten

Adresse

  • 30853 Langenhagen, Konrad-Adenauer-Straße 21-23

Anreise per Stadtbahn / Bus / Zug

Anreise per Auto

Es gibt einen großen Parkplatz bei uns.

Infos zum Veranstalter

Veranstalter ist der Verein Klangbüchse e. V. in Zusammenarbeit mit der der Stadt Langenhagen. Im Theatersaal und im daunstärs findet jährlich - seit 1980 - mit der MIMUSE das größte Kleinkunst-Festival Norddeutschlands statt. Die Mimuse ist damit das älteste Kleinkunstfestival in Deutschland. Für viele Künstler zählt der Auftritt hier zu den wichtigsten Terminen im Tourneeplan. Größen wie z.B. Bodo Wartke, Bastian Pastewka, Matthias Brodowy, die feisten, Juliano Rossi, Volker Pispers, Götz Alsmann oder früher Dieter Hildebrand, Hanns Dieter Hüsch und Gerd Fröbe haben hier schon das Publikum vor stets ausverkauftem Haus begeistert.

                 

JSN Festival is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework